True Blood RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Tribute von Panem

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Tribute von Panem am Do Dez 02, 2010 6:32 pm

Jessica Hamby

avatar
Moderator


ECKDATEN

- Wir spielen in Panem
- Das Forum ist FsK 18
- ausgedachte Charaktere sind ein MUSS
- Wir spielen nach den Panem Büchern
- Falls das Spiel in der Arena begonnen hat und neue hin zukommen müssen erst in ihren Distrikten posten bis zur nächsten Ernte wo die Namen gelost werden


STORYLINE
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege sowie Katastrophen zerstörten das einst so prachtvolle und stolze Land. Doch aus den Trümmern entstand Panem. 13 Distrikte die von einer Regierung bewacht und streng genommen werden. Das Kapitol. Aber dennoch waren viele dagegen. Ein Distrikt, das 13te erhob sich zu einer Rebellion. Ein Aufstand gegen das Kapitol. Das Kapitol wollte weiter herrschen wollte weiter regieren und so besiegten sie Distrikt 13.

Zur Strafe musste aus jedem Distrikt jedes Jahr zur Ernte 12 Junge und 12 Mädchen an die Hungerspiele teilnehmen. Was Hungerspiele sind? Zu aller erst sollen sie damit zeigen das, dass Kapitol stark ist und sich nicht erniedrigen lassen würde. Die 24 Tribute – sie werden so genannt- werden direkt in die Hauptstadt gebracht. Dort werden sie aufgestylt und hart vorbereitet auf die Arena.

Doch was stellt ihr euch unter einer Arena vor? Es ist kein Stadion wie ein Spielfeld. Es ist eine Landschaft. Eisige Öden, trockene und heiße Savannen oder ein großes Land voller Pracht und grüner Landschaft. Dieser Arena wird auf ganz Panem in Fernsehen gezeigt. Jedoch alles ist es nicht. Nur ein Tribut darf überleben.

Kämpfe um dein Leben. Die Regeln sind einfach. Töte, oder werde getötet. Überlebe so lange du kannst, nutze Chancen und wenn du gut bei deinen Vorbereitungen und den Interviews im Fernsehen warst vielleicht hast du eine Chance und hast somit dir Sponsoren an Land gezogen die dir im Spiel helfen. Jage, überlebe und töte… versuche nicht zu sterben. Es wird nicht einfach. Gefahren lauern auf dich, Raubtiere und die Tribute die nur darauf warten und auf dich lauern und zur Strecke bringen wollen. Nutze deine Chancen.

Aber hast du Freundschaften geschlossen, hast du dich vielleicht sogar in einen deiner Gegner verliebt? Was würdest du tun? Ihn töten, oder doch lieber wegrennen und ihn verschonen? Diese Entscheidung liegt bei dir. Komm mit uns in die Hungerspiele, und erlebe das Abenteuer deines Lebens.


LINKS

Forum
Regeln
Bewerbungen
Informationen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten