True Blood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
True Blood RPG
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Ähnliche Themen

Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters

RPG -Regeln 1z3yqdw

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG -Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG -Regeln Empty RPG -Regeln Mo März 01, 2010 1:11 pm

Sookie Stackhouse

Sookie Stackhouse
Admin

Die Regeln für das Rollenspiel:

Like a Star @ heaven Vor dem Anmelden, bitte die Regeln durchlesen, dann entscheiden welcher freie Charakter zu einem paßt. Nun kann man unter Anmeldung eine Bewerbung UND ein Probe-Posting verfassen.

Like a Star @ heaven Schreibweise: 3. Person Singular, Vergangenheitsform (Bsp.: Sookie ging in ihr Zimmer), Wörtliche Rede in "" (Bsp.: "Hey Sam", sagte Sookie.), Gedanken in kursiv (Bsp.: Warum kann ich Bills Gedanken nicht lesen?, dachte Sookie.)

Like a Star @ heaven Das RPG ist in der Kategorie TRUE BLOOD RPG ~ INGAME.

Like a Star @ heaven Im INPLAY spielen wir nach Ortstrennung, also man kann nur an einem Ort sein und in den Nebenrollenspielen haben wir Szenentrennung. Da wird immer nur eine Story pro Thread geschrieben.

Like a Star @ heaven Bei einem Ortswechsel im RPG angeben wohin man geht (tbc.) und im neuen Thread schreiben woher man kommt (cf.)

Like a Star @ heaven Bitte haltet Euch an die Storyline.

Like a Star @ heaven Keiner der Charaktere ist dazu berechtigt einen anderen zu töten oder zu manipulieren.

Like a Star @ heaven Das Kopieren von Bewerbungen, Steckbriefen und Beziehungen ist strengstens verboten!!! Wer sich nicht daran hält bekommt eine Verwarnung!!!

Like a Star @ heaven Unsere Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter und achtet bitte auf die Rechtschreibung.

http://truebloodrpg.vampire-legend.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Foren-Regeln

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten