True Blood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
True Blood RPG
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Ähnliche Themen

    Neueste Themen

    » Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
    von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

    » Fragen
    von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

    » Deadly Disdain - It's a murderer's secret
    von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

    » Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
    von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

    » Bloody Deeds - A True Blood RPG
    von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

    Aktuelles

    Wir suchen DRINGEND:


    Bill Compton,
    Tara Thornton,
    Lafayette Reynolds,

    und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


    Plot


    Zur Zeit leider kein Plot!

    Unser Team

    Admins:
    Sookie Stackhouse
    Kontakt

    Our Sisters

    Stadt der Finsterniss 1z3yqdw

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Stadt der Finsterniss

    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

    1Stadt der Finsterniss Empty Stadt der Finsterniss Di März 15, 2011 11:14 pm

    Roland

    Anonymous
    Gast



    Stadt der Finsternis

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Die Stadt ist in Stille getaucht und vorerst herrscht Frieden. Der Alltag ist wieder zurückgekehrt,
    doch viele trauen dem Frieden nicht. Doch die Bewohner Atlanta´s sind unruhig, denn es kann jederzeit
    wieder losgehen.

    In letzer Zeit ist einiges geschehen...

    Das Casino der Nekromaten wurde ausgeraubt und der Dieb ist nicht aufzufinden. Keine Kamera hat eine
    Spur von ihm, doch der Herr der Toten hegt einen Verdacht. Er will die Schuld an dem Überfall den
    Gestaltwandlern in die Schuhe schieben und so beginnt die Suche nach dem Täter...


    Curran, der Herr der Bestien und Herrscher der Gestaltwandler glaubt nicht an die Schuld seines Volkes
    und veranlasst eine Befragung aller. Seine Gefährtin Kate kümmert sich derweilen um die Ermittlungen
    und untersucht die Verbrechen und sucht nach dem wahren Täter.

    Kate macht sich auf die Suche, doch sie findet niemanden den sie befragen kann und auch sonst keine
    Hinweise auf den Täter. Ihre Suche scheint sinnlos zu sein, doch sie gibt nicht auf, auch wenn sie kurz
    am Rande des Wahnsinns steht.

    Zwei Wochen später kommt es zu einem erneuten Überfall, diesmal wird eine Bank ausgeraubt und es
    gibt einige Tote. Wieder hinterlässt der Täter keine Spur und die Ermittler sind am Ende ihrer Kräfte.
    Immer mehr Gruppierungen mischen sich in die Ermittlungen ein, doch keiner kommt dem Täter auf
    die Spur.

    Der Täter sitzt derweilen in seinem Appartment und versucht das zu verarbeiten was er getan hat.
    Obwohl er seine Fähigkeiten nur für das Gute einsetzten wollte, wurde er bei seinem Raub gestört
    und muss nun damit leben, jemanden getötet zu haben. Für den Täter ist dies sein schlimmster
    Albtraum und er versteckt sich erst einmal in seiner Wohnung. Noch ist ungewiss was er tun wird.
    Wird er wieder morden und rauben? Keiner weiss es, doch die Zeit wird es zeigen...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir sind ein FSK 14 Forum[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wir haben ein FSK 18 Bereich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wir spielen nach dem Buch Stadt der Finsternis[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wir nehmen auch selbst erfunden Charater[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir suchen auch die Buch Charater[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten