True Blood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
True Blood RPG
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters

Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8 1z3yqdw

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8 Empty Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8 Di Jan 04, 2011 7:09 pm

Faith

Anonymous
Gast

Halli hallo,

Da ich euch gerade eben durch ein anderes Forum gefunden habe dachte ich mir ich könnte euch mal ein Partnerschaft anbieten wenn ihr dies möchet Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8 421578
Entschuldigt aber in dem direkten Anfragenthread konnte ich nicht reinschreiben...

Unsere Daten:

* Wir sind ein Rpg forum ab 18 mit eigenverantwortung auch ab 16.
* Wir spielen ab Staffel 8 Buffy und Staffel 6 angel. Unsere Characktere leben in LA
* Es gibt eine regelmäßige monatliche Zusammenfassung, so das jeder hinterherkommt. Dafür verlangen wir von unseren Usern aber auch regelmäßige Charackterankündigungen. Diese werden noch genauer im Forum selbst erklärt.
* Es gibt keine Festen handlungen, jedoch bieten wir jede woche Storys an bei denen man sich gerne beteiligen kann
* Freie Characktere sind ebenfalls gerne gesehen, allerdings bitte vorher einen blick auf unsere Charackterverteilung zu werfen werfen damit wir nicht 2 mal die selbe Person haben.
* Wir schreiben in Kurzform.
* Habt einfach Spaß

Unser Banner:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"In jeder Menschengeneration wird Eine auserwählt.
Ein Mädchen, das sich allein dem Kampf gegen Dämonen und Vampire, gegen die Mächte der Finsternis stellen muß... Sie ist die Jägerin!"



Freundliche Grüße

Buffy und Angel RPG

Jessica Hamby

Jessica Hamby
Bewerber

Wir könnnen eure Anfrage nicht annehmen. Der Link zu Forum fehlt.

Faith

Anonymous
Gast

Tut mir leid, der Link war eigentlich mit drin..wurde aber leider nicht angezeigt..Ich versuch nun nochmal ihn euch mitzuteilen:

buffyrollenspiele.plusboard.de/

Funktioniert leider nur so, hoffe trotzdem das ihr euch meldet Partnerschaftsanfrage Buffy Season 8 421578

Liebe Grüße

Buffy und Angel RPG Team

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten