True Blood RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
True Blood RPG
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters

Science Crime 1z3yqdw

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Science Crime

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Science Crime Empty Science Crime So Dez 12, 2010 4:41 am

Phil

Anonymous
Gast

STORYLINE ...
In der ganzen Welt passieren Verbrechen und manche Täter bezahlen noch nicht einmal für diese schlimmen Taten. Und doch versuchen einige Teams in ihren Heimatstädten für Recht und Ordnung zu sorgen.
Sie sind die besten auf ihrem Gebiet. Von Gerichtsmedizinern zu Staatsanwälte oder Special Agents bis hin zu Detectives. Alle ermitteln in verschiedenen Teilen der USA, haben aber doch das gleiche Ziel. Das Verbrechen aus der Stadt zu treiben und die Verantwortlichen büßen zu lassen.
Staatsanwälte arbeiten daher mit der Polizei zusammen oder die Polizei klärt diese Fälle, es gibt aber auch welche die ein Team bilden und die Aufträge von jemandem entgegen nehmen und sie dann dafür büßen lassen.

Wenn du Lust bekommen hast und unseren Teams dabei helfen möchtest das schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

WICHTIGES ...
>Wir spielen in der Ich-Perspektive und im Romanstil
>Ausgedachte Rollen sind gerne gesehen
>Das RPG spielt im heutigen Zeitalter also Jahr 2010
>Wir halten uns nicht an die Serien woraus die Teams entsprungen sind
>Wir existieren seit dem 11. Dezember 2010


UNSER BUTTON&LINK
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Code:
[center][color=white][size=24]STORYLINE ...[/size][/color]
In der ganzen Welt passieren Verbrechen und manche Täter bezahlen noch nicht einmal für diese schlimmen Taten. Und doch versuchen einige Teams in ihren Heimatstädten für Recht und Ordnung zu sorgen.
Sie sind die besten auf ihrem Gebiet. Von Gerichtsmedizinern zu Staatsanwälte oder Special Agents bis hin zu Detectives. Alle ermitteln in verschiedenen Teilen der USA, haben aber doch das gleiche Ziel. Das Verbrechen aus der Stadt zu treiben und die Verantwortlichen büßen zu lassen.
Staatsanwälte arbeiten daher mit der Polizei zusammen oder die Polizei klärt diese Fälle, es gibt aber auch welche die ein Team bilden und die Aufträge von jemandem entgegen nehmen und sie dann dafür büßen lassen.

Wenn du Lust bekommen hast und unseren Teams dabei helfen möchtest das schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

[color=white][size=24]WICHTIGES ...[/size][/color]
>Wir spielen in der Ich-Perspektive und im Romanstil
>Ausgedachte Rollen sind gerne gesehen
>Das RPG spielt im heutigen Zeitalter also Jahr 2010
>Wir halten uns nicht an die Serien woraus die Teams entsprungen sind
>Wir existieren seit dem 11. Dezember 2010


UNSER BUTTON&LINK
[url=http://science-krimi.forumieren.com/forum.htm][img]http://www.milachbosheit.de/work/illu/crimeScene_sm.png[/img][/url][/center]

2Science Crime Empty Re: Science Crime So Dez 12, 2010 9:44 am

Jessica Hamby

Jessica Hamby
Bewerber

Hi,

leider können wir eure Anfrage nícht annehmen. Der Link besagt das, das Forum nicht existert.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten